Donnerstag, 1. Januar 2015

Plus Size Shopping

Da es nicht immer ganz einfach ist Kleidung in größeren Größen zu bekommen, möchte ich euch ein paar Onlineshops vorstellen und vielleicht findet dadurch der ein oder andere einen neuen noch nicht bekannten Shop. Neben den bekannten Möglichkeiten bei H&M und C&A gibt es nämlich durchaus noch einige weitere interessante Anbieter:




Violeta by Mango
Mode bis Größe 52
Eher schickere Kleidung und Business Looks
Nicht gerade billig, aber im Sale lässt sich aber meist ein gutes Schnäppchen machen






Asos Curve
Mode bis Größe 58
Außer Asos Curve werden folgende Marken verkauft: New Look Inspire und Little Mistress Curvy






Junarose
Mode bis 54
Hauptsächliche jugendliche, moderne Streetware, teilweise Kleider für festliche Anlässe




Navibi
Mode bis Größe 58
Luxus Mode in großen Größen mit entsprechenden Preisen
Führen Designer wie z.B. Zizzi, Carmakoma, Roberto Cavalli White und Anna Scholz





Sheego
Mode bis Größe 58
Große Auswahl und Mode für verschiedene Altersgruppen
Meiner Meinung nach die beste Auswahl was Weitschaftstiefel angeht




Zalando
Mode bis 54 (je nach Marke)
Verschiede Marken, wie z.B. Ulla Popken, Miss Selfridge und Dorethy Perkinks





Bonprix
Mode teilweise bis 62
Große Auswahl durch eigene Plus Size Linie und weitere, wie Pompöös und Maite Kelly
Kleidung ist recht günstig, was man teilweise aber auch an der Qualität merkt







Triangle by s.Oliver
Mode bis Größe 54
Eher schlichte und Basic Teile wie man es auch von s.Oliver gewöhnt ist




Was ist euer Lieblingsshop? Habt ihr noch einen geheim Tipp, den ich hier nicht aufgezählt habe?


// Zusatz
Dank einem Tip von curvyginger kann ich euch noch den folgenden Online Store nennen:

Evans
Mode bis 58
Führt Marken wie Junarose, Carmakoma, Little Mistress und viele mehr. Neben Kleidung auch Schuhe, Accessoires und Lingerie.

Zum Online Shop >


1 Kommentar:

  1. Finde den Artikel wirklich super! Einige Mädels werden dir sicherlich für diesen Post sehr dankbar sein! :)

    Würde mich freuen, wenn du auch einmal mir und meinem Blog einen Besuch abstatten würdest. Vllt findest du ja Lust & Zeit dazu. Wäre super! :)

    Liebe Grüße aus Frankfurt

    Lee-Marye

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen